Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
December 30, 2011
Image Size
523 KB
Resolution
1280×1224
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
578
Favourites
19 (who?)
Comments
6
Downloads
56
×
I'm a shark by Aniras-Sangheili I'm a shark by Aniras-Sangheili
Hey
Hey you
you over there
Yeah you
Hey
look at me


I'm a shark :3



A little something for my dear ~Nahyon
You know why :hug:


Nahyon belongs do :iconnahyon:
Drawing belongs to me.
Add a Comment:
 
:icondevillikefire:
Also Ich schreib jetzt mal aus Protest kein Englisch :D
Aber ich muss echt sagen, dass Bild ist echt der Wahnsinn :3
Das Wasser ist echt Perfekt mit der Oberfläche, den kleinen Wellen und dem Schatten von dem Charakter. Die Landschaft im Hintergrund ist ebenfalls überhaupt nicht zu bemängeln. Jeder einzelne Strich zeigt, wieviel Herzblut du in deine Arbeiten reinsteckst und ich finde es megagenial.
Das ist einfach.. Perfekt :3
Mach bloß weiter so du hast devinitiv einen Fan dazu gewonnen ;)
Lg Raiku :3
Reply
:iconopaca:
Opaca Jan 1, 2012  Hobbyist General Artist
jay, awesome xD

toller unterwasser-licht-effekt
Reply
:iconesktasy:
Esktasy Dec 31, 2011  Student General Artist
WHoa, das ist sooo episch niedlich <3
Reply
:iconthe-purring-teapot:
The-Purring-Teapot Dec 31, 2011  Hobbyist General Artist
*NayNay zustimm*
jeder strich liebe °^°
Reply
:iconmeoagcat:
MeoAgcat Dec 30, 2011  Hobbyist General Artist
I like the water :D
Reply
:iconnahyon:
Nahyon Dec 30, 2011  Hobbyist Digital Artist
Du bist das niedlichste aus dem nix niedlichste niedliche ding das es auf the planet überhaupt gibt <3
Ich hab damit jetzt sowas von übertrieben überhaupt nicht gerechnet, ich hätte nen angriff von Ottern eher erwartet als sowas.

Also erlich, mit epic wie du es ausgedrückt hast hast du nicht übertrieben. Dieser unterwasser effekt ist genail geworden generell das wasser selbst und all seine beitragenden effekte zu nahyon.
nass kann ja so schön aussehen :3 Und seine kleinen klauen, wie sie im wasser rumdümpeln das ist einfach nur zum ... ich will alles mögliche mit dem bild machen <3
aber so auch die idee, das ist einfach sowasvon von dir und dafür liebe ich dich. Ihn mal ins wasser zu werfen und sich selbst nachgehen zu lassen, windurr : )
ich mein schau und dan so und so glücklich weil ja und dan sonorinwouibigua wbnierujq2owüpgimutowi43ftg3wfnq23ftg
Die Berge hinten tun es mir mit ihrer flachen idylle voll an xD

also echt hätt ich etwas derartiges erwartet hätt ich dir ganz steam gekauft <3
ich kann jeden strich liebe aus diesem Bild rauslesen °^°

<3
Reply
Add a Comment: